Ali Meltl mit gleich vier Treffern

Kreisklassen-Meister Wasserburg schießt Kraiburg vom heimischen Platz

image_pdfimage_print

aliEs wurde der Nachmittag des Vierer-Packs von Ali Meltl und der Doppelpacks von Leo Haas und Hamit Sengül – für den frischgebackenen Meister der Fußball-Kreisklasse, den TSV Wasserburg! Nur 50 Zuschauer wollten miterleben, wie ihr heimisches Team vom TV Kraiburg am Ende mit 0:8 Land unter hatte. Schon nach einer knappen halben Stunde stand’s innerhalb von nur 17 Minuten 3:0 für die Gäste: Zweimal Ali Meltl, zweimal Leo Haas. Kurz vor dem Pausenpfiff musste Manu Grötsch sein Kraiburger Team auch noch vorzeitig verlassen und schon zum Duschen gehen: Gelb-rot für ihn.

Fröhlich ging’s dagegen für Wasserburg weiter – mit noch zweimal Ali Meltl und zweimal Hamit Sengül. Der Meister ‚hatte fertig‘ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.