Torben, das wird ein heißer Tanz …

Fußball-Kreisliga: Edling schon am Freitag in Westerndorf bei Top-Torjäger Gartzen

image_pdfimage_print

edling eckDas wird ein heißer Tanz der Tabellen-Nachbarn in der Fußball-Kreisliga – und zwar schon am morgigen Freitagabend: Die Edlinger um die Coaches Eberhard Nowak und Stefan Eck (Foto) fahren zum SV Westerndorf. Edling konnte zuletzt einen klaren 5:2-Sieg gegen Oberndorf im Altlandkreis-Derby feiern – wenn auch dabei Oberndorfs Keeper Markus Heimann in der 60. Minute die rote Karte sah und dessen Team eine halbe Stunde somit in Unterzahl agieren musste. In Westerndorf jedenfalls wartet mit Torben Gartzen nun der aktuelle Top-Torjäger der Kreisliga auf Edling …

Reichertsheim wiederum will beim Verfolger-Team in der Spitzengruppe, den Endorfern, am Samstag den zehnten Sieg einfahren und sich in Richtung Relegation weiter behaupten.

Die Sonntags-Partien:

Während für Oberndorf das Spiel der Kellerspiele ansteht – gegen Mit-Abstiegs-Aspirant Bad Aibling! Ein Dreier wär recht, dann hätte man wenigstens schon mal die Gäste überholt.

Ob Amerang den Schwung vom letzten Heimsieg mit nach Großholzhausen nehmen kann? Die Fans hoffen darauf, damit man sich aus dem keller-Schlamassel mal a bissal befreien kann.

Und Grünthal kommt der Tabellenletzte Sportbund Rosenheim II agrad recht, ein Sieg muss her und sonst gar nix …

So spielt die Kreisliga an diesem Wochenende:

Fr, 15.04.16 19:00 SV Westerndorf DJK SV Edling
Sa, 16.04.16 15:00 TSV Bad Endorf SV Reichertsheim
16:00 SV Ostermünchen SV Aschau/​Inn
16:00 SV Bruckmühl SV Schloßberg-Stephanskirchen
So, 17.04.16 14:30 DJK SV Oberndorf TUS Bad Aibling
15:00 ASV Großholzhs. SV Amerang
15:00 FC Grünthal SB DJK Rosenheim II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.