Löwen laden zur Abschlussfeier

Waldkraiburg: Meisterschaft soll am Freitag gebührend gefeiert werden

image_pdfimage_print

ehcbDer EHC Waldkraiburg ist Bayerischer Eishockey-Meister 2016 und das soll natürlich gefeiert werden! Und zwar mit den Menschen, die dafür gesorgt haben, dass die Saison 2015/ 2016 so unvergesslich wurde: Den Fans, Freunden und Sponsoren der Löwen!

Am Freitag, 15.April, steigt die große Party mit den Meister-Löwen im Stadion des EHC Waldkraiburg! Für das leibliche Wohl wird dabei wie gewohnt bestens gesorgt sein und auch die Mannschaft um Kapitän Max Kaltenhauser ist natürlich vertreten. Eines der Highlights wird sicherlich die Meister-Trikotversteigerung werden, bei der sich die Fans die originalen Spieler-Trikots sichern können!

Ab 19 Uhr öffnet das Stadion seine Pforten und je nach Wetterlage wird auf dem Vorplatz oder drinnen gefeiert werden. Der EHC Waldkraiburg und der Bayerische Eishockey-Meister 2016 freuen sich auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen und eine lange und unterhaltsame Feier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.