Vier Einbrüche in nur einer Nacht!

Tatorte im Raum Gars: Bachenöd, Agg und Wimm - Mehrere Tausend Euro Schaden

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyGars – In der Nacht auf den gestrigen Ostermontag kam es gleich zu vier Einbrüchen im Raum Gars – so die Polizei heute am Dienstagvormittag. In Bachenöd machten sich bislang unbekannte Täter an zwei Objekten zu schaffen. In einem Holzanbau hebelten sie die Eingangstür auf und entwendeten mehrere Gegenstände. Darunter auch eine hölzerne Madonnenfigur. In unmittelbarer Nähe wurde in eine Lagerhalle eingedrungen und es verschwanden mehrere Elektrogeräte …

In Agg wurden zudem aus einer Garage zwei Fahrräder gestohlen.

In Wimm gelangten die Täter in einen Holzschuppen und nahmen dort Gartengeräte, Werkzeuge und ein Fahrrad mit.

Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.