In Pfaffing: Ein Treffen unter Sportsfreunden

Stockschützen aus Albaching gewinnen Ostermontags-Turnier - Schöne Geste

image_pdfimage_print

stockEin Treffen unter Sportsfreunden am gestrigen Ostermontag: Eingeladen hatten heuer die Pfaffinger Stockschützen die Freunde aus Albaching! Schon traditionell wird seit Jahren abwechselnd einmal in Pfaffing und einmal in Albaching am Ostermontag-Nachmittag eine Brotzeit ausgeschossen. Um 13 Uhr haben die Pfaffinger die vier Albachinger Mannschaften empfangen – bei sehr schönem Wetter. Nach vier Spielen machten die Teams eine Kaffeepause. Da lag der Gastgeber aus Pfaffing noch knapp vorne …

… doch dann legte Albaching zu und gewann am Ende knapp mit 35:29 Punkten das Brotzeit Turnier.

Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt und noch gemütlich beisammen gesessen.

Pfaffings Abteilungsleiter Hans Lindner bedankte sich bei den Schützen für den fairen, schönen Wettkampf und für einen tollen Ostermontag-Nachmittag auf dem Gelände der Pfaffinger Sportanlage – sowie bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Schöne Geste der Pfaffinger: Als Überraschung übergab Hans Lindner jeder anwesenden Frau einen kleinen Blumenstock als Geschenk zu Ostern.

Auch der 1.Abteilungsleiter aus Albaching Helmut Maier sprach ein paar Dankesworte. Im nächsten Jahr wird das Turnier in Albaching ausgetragen.

Unser Foto zeigt die beiden Abteilungsleiter mit Blumen: Helmut Maier aus Albaching und Hans Lindner aus Pfaffing.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.