Mountainbike eines Mädchens gestohlen

Bei Familie in Lacken bei Maitenbeth wurde das Radl der Tochter aus Garage entwendet

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyKaum naht der Frühling, geht des scho wieda los: Radl-Diebe treiben ihr Unwesen im Altlandkreis. Aus der Garage eines Anwesens in Lacken bei Maitenbeth verschwand ein Mountainbike der Marke Scott, das einem Mädchen gehörte. Die Farbe des Radls ist weiß/lila und es hat einen Neuwert von etwa 400 Euro, aber der Zeitwert bei dem fünf Jahre alten Bike dürfte entsprechend geringer sein. Der Diebstahl wurde bemerkt, als das Mädchen mit seinem Bruder jetzt in den Ferien eine vorösterliche Radltour unternehmen wollte.

Hinweise bitte an die Polizei Haag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.