Polizei fahndet nach weißem Kastenwagen

... und zwei Männern, davon einer mit Glatze - Wieder zwei Einbrüche am Abend

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyKirchdorf/Haag – In den Abendstunden am Donnerstag schon ereigneten sich in Berg und Wadmühle bei Kirchdorf nahe Haag jeweils Einbrüche in Einfamilienhäuser! Das meldet die Polizei erst heute am Samstagvormittag. Es wurden Türen und Fenster aufgehebelt und aus dem Haus überwiegend Schmuck und Bargeld entwendet. Während der verursachte Sachschaden relativ gering ausfiel, belief sich der Diebstahlsschaden auf mehrere 1.000 Euro. Ein möglicher Tatverdacht richtet sich gegen zwei männliche Personen, die …

… zur Mittagszeit mit einem weißen Kastenwagen unterwegs waren und in der Nähe von beiden Tatorten nach Metallschrott anfragten. Einer dieser Männer  wurde als glatzköpfig beschrieben.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich unter 08638/94470 mit der Polizei in Waldkraiburg in Verbindung zu setzen.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.