Reichertsheim: 19-Jähriger vermisst

Polizei findet jungen Mann in der kalten Nacht und übergibt ihn der Familie

image_pdfimage_print

Blaulicht03Große Aufregung gegen 2 Uhr morgens in der heutigen Nacht im Gemeindebereich Reichertsheim: Ein 19-Jähriger war nicht mehr aufzufinden. Nach einer Feier hatte ein 18-Jähriger den jungen Mann im Auto mitgenommen. Kurz darauf ließ er diesen aber wieder aussteigen, weil dieser ihm angeblich das Auto verschmutzt hatte. Nachdem der 19-Jährige anschließend nicht zu Hause ankam, wurde die Polizei hinzugezogen. Die Aufmerksamkeit der Beamten führte zum Glück in der kalten Nacht schnell zum Erfolg. Sie entdeckten den Vermissten und nahmen ihn mit auf die Dienststelle. Dort wurde er von der Familie in Empfang genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.