Wer kennt diesen Autofahrer?

In Waldkraiburg: Kennzeichen gestohlen und unerlaubt verwendet

image_pdfimage_print

Waldkraiburg - Kennzeichenmissbrauch FahrerBereits über die Weihnachtstage hatte ein Unbekannter beide Kennzeichen eines Mühldorfer Opel-Corsa entwendet. Dieser war auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in de Graslitzer Straße 5 in Waldkraiburg abgestellt. Der unbekannte Täter brachte die entwendeten Kennzeichen MÜ-ZH 35 an einem VW-Touran an und wurde an Heiligabend noch auf der A8 bei Stuttgart bei einer Geschwindigkeitsmessung auf Grund überhöhter Geschwindigkeit fotografiert.

Wer kennt den auf dem Radarfoto abgelichteten Mann oder hat ihn schon einmal gesehen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Telefonnummer 08638/94470 entgegen.

Waldkraiburg - Kennzeichenmissbrauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.