Der Segen für das neue Geschäft

Schuh Sax ab sofort auch am Marienplatz - Italienische Schuhmode in der Schustergasse

image_pdfimage_print

DSC_0235„Jetzt bin ich schon zur zweiten Segnung bei Schuh Sax“, sagte Stadtpfarrer Dr. Paul Schinagl gestern schmunzelnd bei der Eröffnung des neuen Geschäftes im Herzen der Wasserburger Altstadt. Am Marienplatz bietet Schuh Sax künftig im generalsanierten historischen Kernhaus ein breites Angebot an Schuhmode. Das ursprüngliche Geschäft in der Schustergasse, auf das der Stadtpfarrer anspielte, bleibt aber erhalten: „Dort wird’s unter dem Label Giusepa künftig italienische Schuhmode geben“, so Josef Sax (rechts) bei der gestrigen Segnung des neue Geschäfts, der drei Generationen der Familie Sax beiwohnten. 

 

DSC_0232

DSC_0238

DSC_0228

DSC_0229

DSC_0231

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.