Waldkraiburg: Frau sexuell belästigt

Kriminalpolizei bittet um sachdienliche Hinweise

image_pdfimage_print

Blaulicht03Am frühen Samstagabend wurde eine 20-jährige Frau durch einen unbekannten Mann im Disco-Zelt in der Fußgängerzone in Waldkraiburg sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Hinweise. Die 20-jährige Frau hielt sich gegen 18 Uhr mit einer Bekannten im Disco-Zelt in der Fußgängerzone auf, als drei unbekannte Männer gemeinsam das Zelt betraten. Plötzlich griff ihr einer der drei Männer an den Hintern und anschließend zwischen die Beine.

Der Täter war zirka 165 Zentimeter groß und mit einer roten Daunenjacke bekleidet. Seine beiden Begleiter werden als zirka 180 Zentimeter groß beschrieben und waren mit einer blauen und schwarzen Daunenjacke bekleidet. Nähere Täterhinweise sind nicht vorhanden.

Die Kriminalpolizei Mühldorf übernahm die Ermittlungen wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung und bittet unter Telefon 08631/36730 um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zu einem der drei unbekannten Männer geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.