Pfaffing: Übungsleiter fürs Kinderturnen gesucht

Am Donnerstagnachmittag in der neuen Sporthalle - Nach acht Jahren gibt Andrea Braun ab

image_pdfimage_print

kinderturnenDie Abteilung Fitness & Ausdauer im Forstinger/Pfaffinger Sportverein sucht dringend einen neuen Übungsleiter/-in fürs Kinderturnen II am Donnerstagnachmittag – das heißt für Kinder von Vorschule bis Grundschule in der neuen Sporthalle Pfaffing. Nach acht Jahren Trainertätigkeit fürs Kinderturnen kann die bisherige Übungsleiterin Andrea Braun aus Zeitgründen leider keine Nachmittagsstunden weiterhin anbieten. Wer fühlt sich angesprochen? Gut wäre natürlich jemand mit einer Ausbildung als Trainer im Turnbereich, Erzieher mit sportlicher Erfahrung, Sportlehrer – oder eben: Wer von den Eltern kann sich vorstellen …

… zu übernehmen?

Vielleicht hat jemand so viel Gefallen und möchte eine Trainer/ÜL-Ausbildung absolvieren und die Stunden dann weiter gestalten? Der SV Forsting/Pfaffing würde die Kosten für die Ausbildung übernehmen.

Bitte Kontaktaufnahme so bald wie möglich mit Andrea Braun,

svforstingfitness@aol.de oder Handy: 0152-24312900.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.