Garden zeigten ihr ganzes Können

Großes Programm beim Festival im Haager Bürgersaal beeindruckte Publikum

image_pdfimage_print

12Haag/Altlandkreis – Beste Stimmung beim Gardefestival im Haager Bürgersaal:Am Wochenende gaben die Moderatoren Herbert Zeilinger, Thomas Saydam und Nina Schober den Startschuss für den Garden-Marathon. Schon stand die erste Garde auf der Bühne – die „Little Flashlights“ aus Taufkirchen. Rasant ging es dann mit den „Bubaria Dancers“ und Teenies, den Teenies und Tanzstrolche der Startgarde Wasserburg, den „Space Kids“ und „Angels“ vom SV Altheim, den „Dancing Girls“ sowie den „Young Generations“ aus St. Wolfgang weiter, bis dann die erste Haager Garde auf der Bühne stand und zwar die „Carambas Teenies“ mit dem Thema „Mash up my life“.

Danach folgten noch die „Dance Kidzz“ und „Crazies“ vom TSV Taufkirchen, die „Hot Socks Teenies“ aus Ramerberg, die „Young Energy“ aus Grafing und dieses Jahr erstmalig dabei die „Juniors Showdances Company“ aus Braunau bis zum krönenden Abschluss die „Carambas Kids“ ihr Programm 2016 „Little Runaway“ präsentierten.

Nach der Pause ging es dann weiter mit den Erwachsenen-Garden. Zu Beginn standen gleich die St. Wolfganger „Modern Art“ mit ihrem Prinzenpaar auf der Bühne. Danach tanzten die „Spotlights“ vom TuS Töging, die Garde Sing-Sang aus Teisendorf sowie – heuer erstmals dabei – die „Showdance Company“ aus Braunau mit ihrem Prinzenpaar.

Nach der Pause übernahmen dann Gabi Weig mit Herbert Zeilinger die Moderation. Weiter ging es mit der Burschengarde aus Schwindkirchen – die Skihaserl im Hüttenzauber zeigten mit ihrem Prinzenpaar das Programm für 2016.

Desweiteren waren die „2steps“ aus St. Wolfgang, die Garde aus Reichertsheim und die „High Energy“ mit ihrem Motto „Disney“ mit dabei. Bevor die Hausgarde Carambas in pink-petrolfarbenen Kostümen mit beeindruckenden Hebefiguren ihre Show präsentierten, heizten die „Bavarian Dreamboys“ aus Unterneukirchen richtig ein. Mit ihrem Motto „unsterblich“ brachten die elf Männer das Publikum richtig in Schwung. Nach einer kurzen Pause zeigten noch die Showtanzgruppe Highlife aus Unterneukirchen, die Hot Socks aus Ramerberg sowie die Showtanzgruppe Flashlights aus Taufkirchen ihre Shows.

Bei der After-Show-Party in der Bürgersaaler Kultbar wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. 

1

3

4

5

6

8

9

10

11

13

Weitere Veranstaltungen der Faschingsgemeinschaft Haag:

24.01.2016 – Kinderfasching im Pfarrheim in Haag, Beginn: 13 Uhr

30.01.2016 – Galaball im Bürgersaal in Haag

05.02.2016 – Faschingsparty mit dem Motto „Wir rocken die See“ im Bürgersaal in Haag

09.02.2016 – Großer Faschingsumzug mit anschließendem Faschingstreiben in Haag – Anmeldungen über die Hompage

Wer die Garden für einen Auftritt buchen möchte, hier mal die Kontaktdaten:

Carambas Kids, Sabine Einberger, Telefon 0174/7690691

Carambas Teenies, Marissa Binder, Tel.: 0170-3004726

Carambas, carambas.trainer@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.