An Kreuzung 10.000 Euro Sachschaden

Zwischen Freimehring und Rechtmehring Vorfahrt übersehen - Citroen gegen Golf

image_pdfimage_print

Blaulicht03An der Kreuzung der Kreisstraßen MÜ32 und MÜ43 zwischen Freimehring und Rechtmehring kam es zu einem Verkehrsunfall, der 10.000 Euro Sachschaden forderte. Ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding war mit seinem Citroen von Edling kommend in Richtung Holzkram unterwegs. An der Kreuzung hielt er zwar wie vorgeschrieben sein Auto am Stoppschild an, so die Polizei, er übersah aber dabei einen VW Golf, der von einem 55-jährigen Mann gelenkt wurde und von Rechtmehring in Richtung Freimehring unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die Fahrer kamen zum Glück mit dem Schrecken davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.