Mit Pkw in Gartenzaun gelandet

Vorfall gestern in Unterreit: Unfallfahrer kümmert sich nicht und fährt einfach davon

image_pdfimage_print

Innenminister Herrmann stellt neue Sicherheitsausstattung der Polizei und neue Absicherungseinrichtungen der Autobahnmeisterei vor Foto: 10nach8 / Grundmann 23.07.2008Auch im neuen Jahr geht das munter weiter: Mal eben einem Anderen einen Schaden in Höhe von 400 Euro verursachen und dann einfach abhauen. Am gestrigen Sonntag zwischen 2 Uhr morgens und 10 Uhr am Vormittag so geschehen im Gemeindebereich Unterreit, wie die Polizei heute am Montagvormittag meldet. Dort landete ein bislang unbekannter Pkw in einem Gartenzaun einer Familie. Schnell den Rückwärtsgang eingelegt und auf Nimmerwiedersehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.