Drei, zwei, eins – nicht meins!

Kirchdorf: Bei Ebay eine Carrera-Rennbahn gekauft und nicht bekommen

image_pdfimage_print

Innenminister Herrmann stellt neue Sicherheitsausstattung der Polizei und neue Absicherungseinrichtungen der Autobahnmeisterei vor Foto: 10nach8 / Grundmann 23.07.2008Es sollte wohl ein Weihnachtsgeschenk sein: Eine Betrugsanzeige jedoch musste nun ein 45-jähriger Kirchdorfer erstatten, der bei Ebay eine Carrera-Rennbahn gekauft hatte. Er überwies zwar wie vereinbart den Kaufpreis an die Bank des Verkäufers in Niedersachsen, die Rennbahn wurde aber trotz mehrerer Mahnungen dem Kirchdorfer nicht zugeschickt. Der Tatort liegt somit am Wohnsitz des Verkäufers in Niedersachsen, die Anzeige wird zur weiteren Bearbeitung dorthin abgegeben, sagt die Polizei heute am Montagnachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.