Wer kennt den Mann auf den Fotos?

Widerrechtlich wurden hohe Geldbeträge in Babensham und Gars abgebucht

image_pdfimage_print

mann Großfahndung im Raum Babensham und Gars nach diesem Mann. Dringend bittet die Polizei um Mithilfe und gibt heute am Montagmittag folgende Fotos heraus: Mit einer gestohlenen Bankkarte wurde zwei Mal widerrechtlich ein hoher Geldbetrag abgebucht. Dies geschah jeweils in den Sparkassen-Filialen in Babensham und in Gars. Von den Geldabhebungen gibt es dieses Fotomaterial. Am 28. Juli schon war einer 95-jährigen Waldkraiburgerin aus ihrem Rollator der Geldbeutel entwendet worden …

Die Frau hatte sich mit einem Taxi zu einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße in Waldkraiburg fahren lassen. Während des Einkaufs bemerkte sie, dass die Geldbörse samt Inhalt entwendet worden war. Es befand sich ein höherer Euro-Betrag darin sowie eine Scheckkarte samt Pin.

mann 2

Wer erkennt die Person auf den Bildern wieder? Bitte melden Sie sich bei der Polizei Waldkraiburg unter 08638/94470.

Fotos: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.