Wieder Top-Ten-Platz für Franzi im Weltcup

Biathlon: Am Nachmittag im Sprint von Slowenien Platz neun - Gute Position für morgen

image_pdfimage_print

franzWieder Weltcup-Punkte für Franzi Preuß aus Albaching! Das Biathlon-Talent vom SC Haag kam als Neunte heute am Nachmittag ins Ziel beim Sprint von Pokljuka in Slowenien (unser Foto zeigt sie im Ziel vorne im Bild) – im vergangenen Jahr war sie hier auf dieser Strecke ’nur‘ 39. Sie gibt am Schießstand Gas wie keine Zweite, lobte der Fernseh-Reporter heute! Null Fehler im Liegendschießen und ein Fehler im Stehend-Schießen bedeuteten eine Strafrunde für die 21-Jährige. Doch laufstark schloss sie das Rennen ab und Franzi hat nun für die morgige Verfolgung eine gute Ausgangs-Situation! Der weitere Zeitplan von Pkljuka …

19. Dezember 2015, 11:15 Uhr: Verfolgung Männer 12.5 km 

19. Dezember 2015, 13:30 Uhr: Verfolgung Frauen 10 km 

20. Dezember 2015, 12:00 Uhr: Massenstart Männer 15 km 

20. Dezember 2015, 14:15 Uhr: Massenstart Frauen 12.5 km 

franzi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.