Zigaretten im Wert von 3000 Euro erbeutet

Einbruch in der Nacht in Tankstelle an der B12 bei Maitenbeth - An Tresor gescheitert

image_pdfimage_print

hooded criminal stalking in the shadows of a dark street alleyMaitenbeth – In der Nacht zum heutigen Dienstag wurde in die AGIP-Tankstelle an der B12 in Thal eingebrochen. Das meldet die Polizei am Nachmittag. Eine Türe an der Gebäuderückseite wurde aufgebrochen, son dass der Täter zu den Verkaufsräumlichkeiten gelangte. Aus diesen und aus einem Büroraum wurden dann alle dort vorgefundenen Zigaretten entwendet. Zudem wurde erfolglos, einen Tresor aufzubrechen …

… aber erfolglos.

Der Wert der entwendeten Zigaretten liegt bei 3000 Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird um Meldung bei der Polizeistation Haag gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.