Laden-Diebstahl im großen Stil

Haag: Größere Mengen Kaugummis, Kaffee, Pralinen, Waschmittel verschwunden

image_pdfimage_print

EinsatzwagenWie die Polizei erst heute am Sonntagmittag bekannt gibt, hat sich in Haag ein Laden-Diebstahl im großen Stil ereignet. Zu dem Vorfall kam es bereits Ende November. Erst jetzt sei Anzeige erstattet worden, heißt es heute. Bislang unbekannte Täter haben aus einem Einkaufsmarkt in der Münchener Straße in Haag Waren im Wert von etwa 1500 Euro entwendet. Hierbei handelte es sich um größere Mengen Kaugummis, Kaffee, Pralinen, diverse Toilettenartikel und Waschmittel. Die in den Einkaufswagen geladenen Waren wurden unter Umgehung der Kasse über den Geschäftseingang abtransportiert. Bisherigen …

Feststellungen zufolge haben hierbei mehrere Täter zusammengewirkt, sagt die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.