Wer packt seine Ski in den Kitz-Luxusliner?

Viele wollten ihn gewinnen, unseren Sport-Hit für Zwei - And the winner is ...

image_pdfimage_print

busWer, ja wer darf sich heute über den Sport-Hit für Zwei freuen, der gestern in unserem Türl Nummer sieben versteckt war? So viele machten mit unter unserem hoffnungsfrohen Stichwort Schnägläggal. Denn eine Skifahrt inklusive zwei Ski-Pässe und eine Fahrt für Zwei mit dem Luxusliner KitzSkiXpress – mit Verwöhnprogramm Butterbrezn und Kaffee – wartet auf den oder die Gewinnerin. Und das ist …

 Reiner Hörl aus Rott!

Herzlichen Glückwünsch und ganz vui Spaß in ganz vui Schnee!

20151110_123030

Weiter geht’s heute mit unserem nächsten Türl – schon das Achte:

Dem Auto etwas Gutes tun – so das Motto.

Auch wenn kein Schnee liegt: Das Auto sollte für den Winter trotzdem immer perfekt hergerichtet sein. Deshalb gibt’s bei uns heute einen Wintercheck samt Reifenwechsel sowie fünf Liter Scheibenfrostschutz obendrauf – vom Familienbetrieb PORT & LANGGASSNER. Seit Jahren eine der ersten Adressen in Wasserburg rund ums Auto – gleich welcher Marke!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.