… er wollte doch nur zum Waschen

Aber leider mit seinem bereits abgemeldeten Sportwagen - Anzeige für einen Haager

image_pdfimage_print

Blaulicht03Weil an seinem Fahrzeug keine Kennzeichen angebracht waren, fiel am Wochenende ein 48-jähriger Sportwagenfahrer in der Westendstraße in Haag einer Polizeistreife auf. Wie sich bei der anschließenden Überprüfung herausstellte, war das Fahrzeug zwei Wochen vorher abgemeldet worden und somit im öffentlichen Straßenverkehr nicht mehr versteuert und versichert. Der Fahrer hatte aber vor der Einwinterung des Autos nur noch zur Autowäsche fahren wollen, wie er der Polizei gegenüber sagte. Vor einer Strafanzeige bewahrt ihn das nicht …

… sie folge laut Polizei wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und das Kfz-Steuergesetz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.