Schluss mit frustig!

Kabarett-Abend mit Chris Boettcher zum 50-Jährigen des FC Grünthal - Vorverkauf läuft

image_pdfimage_print

chris BSchluss mit frustig – so lautet das neue Programm des Kabarettisten Chris Boettcher, der zum 50-Jährigen des FC Grünthal nächstes Jahr im Sommer im Festzelt von Unterreit zu Gast sein wird. An diesem Wochenende startete schon der Vorverkauf -.ja klar, ist der Abend doch auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk unterm Christbaum … Die Karten gibt’s bei der Sparkasse Wasserburg, bei Schuh und Sport Georg Sax in Haag, bei VR meine Raiffeisenbank Grünthal sowie Aschau, im Dorfladen Mittergars, im Ärztehaus Gars sowie im Gasthaus Huber. Die Jubiläumsfeioer des FCG dauert übrigens bis zum 24. Juli. Der Abend mit Chris Boettcher ist am 22. Juli 2016.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.