Sepp, des werd a saubane G’schicht!

Auf unseren Eiselfinger Gewinner von Türl Nummer fünf wartet eine Wäsche für sein Auto

image_pdfimage_print

Nummer 5Des werd a saubane G’schicht für den Fußeder Sepp aus Eiselfing vor den Festtagen. Er ist der Gewinner unseres Türls Nummer 5 gestern – und zwar wartet eine Komplettwäsche mit Spezial-Hochglanz-Versiegelung POLISH 21 für sein schönes Auto – bei der Tankstelle Zeislmeier in Wasserburg in der Salzburger Straße 5. Und heute am Nikolaustag kommen alle Konzert, Theater- und Kabarett-Freunde wieder auf ihre Kosten …

Ein 50-Euro-Ticket-Gutschein zu einer Veranstaltung nach Wahl liegt bereit in der Redaktion. Vom Sparkassen-Ticketservice! Der Eintritt für regionale und überregionale Veranstaltungen – gültig bis Ende 2016.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.