Mit Auto überschlagen: Junger Mann stirbt

Am Mittag in der Gemeinde Schnaitsee - Für 24-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

image_pdfimage_print

Blaulicht03Eine traurige Nachricht des Polizeipräsidiums heute am Samstagnachmittag: Gegen 12.30 Uhr ist auf der Strecke von Rumering in Richtung Waldhausen im Gemeindebereich Schnaitsee ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sein Auto war bei Urbau plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Der junge Fahrer, der laut Polizei nach ersten Erkenntnissen nicht angegurtet war, wurde dabei aus seinem Auto geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. 

Zur genaueren Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.