Martin, Andrea und Sandra übernehmen

Führungswechsel bei der Tennisabteilung im DJK-Sportverein Oberndorf

image_pdfimage_print

tennis oberndorfStabwechsel in der Tennisabteilung im DJK-Sportverein Oberndorf im Rahmen der Jahresversammlung, die gut besucht war. Die stellvertretende Vereinsvorsitzende Evi Brandl (links) verabschiedete Markus Grill (ganz rechts) und seinen Stellvertreter Helmut Waltl und gratulierte den frisch gewählten Nachfolgern: An der Spitze künftig Martin Eder-März und Andrea Schußmüller (beide Bildmitte) sowie Sandra Stein. Im Rückblick auf die gelaufene Saison konnte von folgenden Platzierungen berichtet werden …

Damen: Kreisklasse 1, 4. Platz
Herren: Bezirksklasse 3, 5. Platz
Herren 30: Bezirksklasse 2, 4. Platz

Auch 2016 wird die Oberndorfner Tennisabteilung mit diesen drei Mannschaften vertreten sein.

Intensiv und kontrovers wurde die mögliche Erweiterung der Terrasse am Tennisheim in Eigenleistung diskutiert. Anhand einer Skizze konnte Markus Grill allen anwesenden Mitgliedern eine bildliche Vorstellung der bisherigen Ideen bieten.

Die Meinungen der Tennismitglieder diesbezüglich wurden eingeholt und Markus Grill wies auch darauf hin, dass mit diesem Projekt erstmal viel Arbeit auf die Tennismitglieder zukommen wird.

Für Ostern 2016 wird wieder die Sportwoche in Bardolino mit Schwerpunkt Tennis angeboten.

jg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.