Ein gemischtes Finale

image_pdfimage_print

OLYMPUS DIGITAL CAMERAZiemlich gemischte Gefühle am letzten Spieltag des Jahres 2015 im Heimatfußball. Die einen waren mit Herz und Leidenschaft bei der Sache – Schlusspurt halt. Bei den anderen war irgendwie die Luft raus, des oane Spui no und dann hammas – endlich Pause! Wieder andere freuten sich, dass die Partie gleich ganz abgesagt wurde, ja, es hatte ausnahmsweise überraschend geregnet. Rechtmehring hatte da Pech in der A-Klasse, nach Wochen überlegen auf Platz eins, muss es nun auf Platz zwei überwintern, kampflos quasi. Ebenso erging es Reichertsheim in der Kreisliga mit Blick auf Platz zwei. Aber wer weiß schon, für was es am End guad war … moand d’Renate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.