Martina und Andrea seit zehn Jahren Ministranten

Ehrung in der Pfarrei in Maitenbeth - Dank an Yvonne Wimmer und Markus Stampfl

image_pdfimage_print

minisMit Valentin Achterling (vorne im Bild) wurde in der Pfarrei St. Agatha in Maitenbeth ein neuer Ministrant in die Maitenbether Ministrantenschar aufgenommen. Beim Sonntagsgottesdienst, der von den ‚Minis‘ selbst mitgestaltet wurde, durfte Pfarrer Marek Kalinka auch einige Ministrantenjubilare auszeichnen: Elisabeth Schlicht, Helena Fichtner, Jakob Stickler und Kathrin Simmeth wurden für Ihre fünfjährige Ministrantentätigkeit geehrt. Martina Erber und Andrea Schex sind nun schon seit stolzen zehn Jahren als Ministranten in der Pfarrei Maitenbeth tätig und waren außerdem …

… als Oberminis in den letzten Jahren aktiv.

Die beiden langjährigen Ministrantenbetreuer Yvonne Wimmer und Markus Stampfl haben die Leitung der Ministrantengruppe abgegeben. Die Ministranten bedankten sich bei Beiden, wie es sich bei langjährigen Betreuern gehört, herzlichst mit einem Geschenkkorb.

Unser Foto zeigt Pfarrer Kalinka mit Valentin Achterling, Martina Erber, Andrea Schex und Markus Stampfl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.