Haag: Einbrecher kam durch die Haustüre

Tatort Reihenmittelhaus an der Daimlerstraße - Tatzeit gestern 16 bis 18 Uhr!

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganAm gestrigen Montag drangen bisher unbekannte Täter in ein Reihenmittelhaus in einem Wohngebiet in Haag an der Daimlerstraße ein. Das meldet die Polizei heute am Dienstagmittag. Da dort derzeit Haus- und Gartenarbeiten durchgeführt werden, kann die Tatzeit auf den Zeitraum von 16 bis 18 Uhr eingegrenzt werden. In dem Haus wurden die Schränke in allen Räumen durchwühlt und ein Kasten mit Schmuck im Gesamtwert von 500 Euro entwendet. Möglicherweise drang der Täter durch die Haustüre in das Gebäude ein. Da sich in unmittelbarer Nähe des Tatorts eine Arztpraxis sowie eine Massagepraxis …

… befinden, könnte es sein, dass Patienten verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich dringend bei der Polizei unter 08638/9447-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.