Wo ist Francis Wittmann?

Aus der Isar-Amper-Klinik in Taufkirchen an der Vils vermisst

image_pdfimage_print

vermissterTaufkirchen – Seit gestern Abend, gegen 16.45 Uhr, ist der 21-jährige Francis Wittmann aus der Isar-Amper-Klinik abgängig, meldet die Dorfener Polizei. Der junge Mann ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen und irrt vermutlich orientierungslos umher. Er ist zirka 1,85 Meter groß und schlank. Bekleidet ist er lediglich mit weißen Schuhen, einer Jeans und einem dunkelgrünem Pullover. Er hat schwarze kurze Haare, trägt einen Bart und hat südländisches Aussehen.

Möglicherweise versucht der vermisste in Richtung Regensburg zu kommen und ist hierzu auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen.

Wenn jemand Beobachtungen gemacht hat, die helfen können den Aufenthaltsort des Vermissten ausfindig machen zu können, wird um umgehende Benachrichtigung der Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0  oder jeder anderer Polizeidienststelle gebeten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.