Shytsee unterwegs an die Spitze der Charts

Der neue Song des Wasserburgers ist seit heute im Handel - Holt euch „Eyes“!

image_pdfimage_print

1PR – Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir hier an dieser Stelle über den furiosen Erfolg seiner letzten Single „Weightless“ berichtet, die an nur einem Tag bis in die Top 25 der deutschen Charts gestürmt ist und von den größten DJs der Welt – darunter Tiësto – auf der ganzen Welt gespielt wurde. Jetzt will der Wasserburger DJ, Produzent und Betreiber einer Werbeagentur Franz Scheitzeneder den nächsten Schritt machen und erneut für Staunen sorgen. Seit heute ist sein neuer Song namens „Eyes“ überall im Handel und auch diesmal können wir euch den Song nur wärmstens ans Herz legen.

Überlegt mal, einer von uns zwischen Namen wie David Guetta, Avicii oder Robin Schulz – das verdient nicht nur unseren größten Respekt, sondern auch die volle Unterstützung aller, die aus Wasserburg und dem Altlandkreis kommen oder einfach Fan seiner Musik sind – und das sind nicht wenige: Allein auf Facebook hat Shytsee mittlerweile über 50.000 Fans aus aller Welt.

Die Stimme zum Song kommt diesmal von der talentierten Sängerin Sandy Duperval aus Montreal in Kanada. Laut Shytsee’s eigener Aussage wollte er ein Lied erschaffen, dass an das Letzte anknüpft, die Geschichte weitererzählt und dessen Emotionen transportieren kann. Wir finden: Das ist ihm mehr als hervorragend gelungen.

Wer den Franz also auch unterstützen will, sollte sich den Titel für gerade mal 0,99 Euro auf iTunes herunterladen. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns dann bald über die erste Nummer 1 in den deutschen Charts von einem Wasserburger freuen!

Hier geht’s zur Single!

Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.