Moasta samma! Jubel um die E-Jugend

Ramerbergs Erfolgscoach hat's nicht verlernt: Jesse Kleiner führt den Nachwuchs zum Titel

image_pdfimage_print

E jugend svrSo manch einer wird sich vielleicht gefragt haben, wo ist er eigentlich, Ramerbergs ehemaliger Erfolgstrainer der Fußballer-Ersten, Jesse Kleiner? Ja, er hat’s nicht verlernt, das Coachen und sein ‚prominenter Co-Coach‘ gleich mit, Ramerbergs langjähriger Vorstand Heribert Hein (Foto rechts): Mit ihnen als Trainer-Gespann wurde die E-Jugend am Wochenende der Meister ihrer Liga! Das letzte Punktspiel dieser Saison wurde beim Tabellenzweiten, dem TSV Haag, mit 5:3 gewonnen. Vor zahlreich erschienenen Fans wurde den Ramerberger Buam der heiß ersehnte Pokal überreicht und natürlich gebührend gefeiert: Moasta samma!

Die Abschlusstabelle der U11

1 SV Ramerberg 5 4 1 0 37 : 14 23 13
2 TSV Haag 5 3 0 2 28 : 14 14 9
3 FC Maitenbeth 5 3 0 2 16 : 17 -1 9
4 TSV Emmering 5 2 1 2 19 : 17 2 7
5 TSV Soyen U-11 5 2 0 3 13 : 18 -5 6
6 SV Albaching 5 0 0 5 10 : 43 -33 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.