An dem Film scheiden sich die Geister

„Er ist wieder da” läuft im Utopia - Wenn das Lachen im Hals stecken bleibt

image_pdfimage_print

er ist wieder daAm neuen Abendfilm im Wasserburger Utopia derzeit scheiden sich die Geister. Manche Cineasten finden die Bestseller-Verfilmung richtig, halte sie doch der Bevölkerung einen Spiegel vors Gesicht. Denn vor allem in den Doku-Szenen zeige sich, wie schnell ein Hitler bei uns wieder Fuß fassen könnte. Andere Kinobesucher wenden sich ab von „Er ist wieder da”. Weil die Gags oft grenzwertig seien und weil hier eine Denkweise ein Forum bekomme, die – wenn auch ironisch gemeint – so keine Nahrung erhalten sollte.

Das Kino-Programm der nächsten Tage in Wasserburg:

Montag 26.10
18.00 UHRDer Staat gegen Fritz Bauer
18.20 UHR45 Years
20.15 UHREr ist wieder da
20.30 UHRThe Program – Um jedenPreis
Dienstag 27.10
18.00 UHREr ist wieder da
18.15 UHRAuf der Suche nach dem alten Tibet – Eine Reise zu Buddhas Erben
20.15 UHREr ist wieder da
20.30 UHRDer Staat gegen Fritz Bauer
Mittwoch 28.10
18.15 UHRIl rosso e il blu – Rot und Blau
18.20 UHR45 Years
20.15 UHREr ist wieder da
20.30 UHRThe Program – Um jedenPreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.