„Sehr gerne fördern wir die sportliche Jugend!“

Schöne Geste in Ramsau: Martin Sax von „Schuh & Sport Georg Sax" in Haag sponsert FSJ

image_pdfimage_print

saxWir unterstützen gerne Vereine und Einrichtungen, die die sportliche Jugend fördern und fordern. So war es schnell klar, dass wir die Andrea ausrüsten. Die SG Reichertsheim-Ramsau zählt schon seit vielen Jahren zu unseren treuen Vereinskunden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!“ Das sagt Martin Sax vom gleichnamigen Schuh&Sport-Fachgeschäft in Haag. Denn einen weiteren Sponsor für das „Freiwillige soziale Jahr“ (FSJ) hatte die SG Reichertsheim-Ramsau gewinnen können: Martin Sax aus Haag unterstützt FSJ´lerin Andrea Urgibl mit dem Sport-Equipment der SGRR – Trainingsanzug, Shirts, Pulli …

Gratulation auch an Andrea: Lehrgang gemacht – Übungsleiterschein bestanden! Und bereits seit Wochen voll im Einsatz. Letzte Woche begann „Sport nach 1″ in Kooperation mit der Schule, in dem an zwei Tagen 28 Kinder nach Schulschluss mit Andrea Sport treiben. Zudem ist die FSJ-Woche prall gefüllt mit Kindergarten, G- und F-Junioren-Fußball, Kinderturnen und organisatorischen Aufgaben.

ws

Unser Foto zeigt Martin Sax bei der Übergabe an Andrea Urgibl (Mitte) mit FSJ-Anleiterin Lena Empl (beim Kreisligaspiel der „Ersten“ gegen den Sportbund Rosenheim II am Wochenende).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.