Kraiburg: In Lkw eingebrochen

Heute Früh: Unbekannter Täter hebelte Fahrer- und Seitentür auf - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Crime scene - criminal thief or burglar hand in gloves holding metal crowbar break opening home door lockHeute, in den frühen Morgenstunden, gegen 4.30 Uhr, hat ein unbekannter Täter den Lkw Renault eines 27-jährigen Kraiburgers in der Silveriostraße aufgebrochen. Der Täter hebelte die Fahrer- und Seitentüre auf und gelangte so an sein Diebesgut. Er entwendete eine Bohrmaschine samt Zubehör im Wert von 150 Euro. Die aufmerksame Frau des Fahrzeug Besitzers beobachtete aber den Diebstahl aus dem Fenster und verscheuchte den Mann. Sie schätzt den Täter auf zirka 20 Jahre, 1,75 m groß, schlanke Gestalt und schwarze kurze Haare.

Wer sachdienliche Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg unter 08638/94470 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.