Hochspannung im kleinen Schonstett …

Die „Mehringer" kemman: Top-Spiel der Fußball-A-Klasse morgen um 14 Uhr

image_pdfimage_print

ballNerven bündeln: Im kleinen Schonstett kommt es am morgigen Samstag um 14 Uhr zum Topspiel der Fußball-A-Klasse – zwischen dem heimischen SV Schonstett und dem noch ungeschlagenen SC Rechtmehring! Die „Mehringer“ reisen ungeschlagen an. Die Schonstetter hoffen, dass sie das spielfreie Wochenende gut nutzen konnten und topfit für die bevorstehenden hochspannenden 90 Minuten sind – soll Rechtmehring doch zu einem heißen, intensiven Fußballtanz gebeten werden. Die Spannung ist riesengroß. Schonstetts Abteilungsleiter Andi Otter erwartet ein sehr enges Spiel mit knappem Ausgang -und zahlreiche Zushauer. Alle weiteren Altlandkreis-Teams der Liga sind am Sonntag dran …

Während Albaching daheim die Kienberger empfängt und die Zweite aus Grünthal auf die Zweite aus Altenmarkt wartet, gibt’s noch zwei weitere interessante Derbies:

Die beiden Aufsteiger treffen aufeinander – Ramerberg II gegen Edling II, Beginn 14 Uhr!

Und eine Stunde später wird am Sonntag die Partie zwischen dem TSV Soyen und den Haagern angepfiffen, die mit neuem Spielercoach und viel Euphorie aus dem vergangenen ersten Sieg anreisen … Auf ein schönes Fußball-Wochenende!

Foto: Renate Drax

Und so spielt die A-Klasse:

Sa, 10.10.15 14:00 SV Schonstett SC Rechtmehring
17:30 TSV Schnaitsee TV 1909 Obing
So, 11.10.15 13:00 FC Grünthal II TSV Altenmarkt II
14:00 SV Albaching TuS Kienberg
14:00 SV Ramerberg II DJK SV Edling II
15:00 TSV Soyen TSV Haag
SpVgg Pittenhart spielfrei

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.