Ein Fußball-Fest der AH – der Unertl-Cup 2015!

Da ist das Ding: Zum vierten Mal gewinnen die Pittenharter, aber ganz knapp vor Isen

image_pdfimage_print

unertl cup 1Forsting – Ja, er ist jedes Jahr ein Highlight in der Heimat für die schon etwas in die Jahre gekommenen Fußballer – der Unertl-Cup! Jetzt fand beim diesjährigen Ausrichter, der SG Forsting/Steinhöring, die feierliche Siegerehrung im Sportheim in Forsting statt. Nicht nur die Ausrichter, auch Initiator Alois Unertl freute sich sehr über die vielen Besucher bei der Feier und die großartige Beteiligung beim Cup 2015. Alois Unertl, der den Cup durch großzügige Bierpreise komplett sponsert, konnte zum vierten Mal in Folge den Pittenhartern zum Sieg gratulieren! Wenn auch denkbar knapp diesmal …

… denn punktgleich wie Pittenhart rangieren die Mannschaften TSV Isen und TSV Peterskirchen auf den weiteren Stockerl-Plätzen …

Platz 4 ging an den ASV Rott. 

Platz 5 belegte die SG Forsting/Steinhöring punktgleich mit dem FC Maitenbeth.

Platz 7 DJK SV Edling

Platz 8 FC Forstern

Platz 9 SV Walpertskirchen

Der besondere Dank aller Teilnehmer galt der SG Forsting/Steinhöring für die sehr gute Ausrichtung des Cups 2015.

unertl cup

Ausrichter des Unertl-Cups 2016 ist im nächsten Jahr der TSV Isen. Sollten Mannschaften interessiert sein, mit zu spielen, bitte deshalb gleich mal beim TSV Isen melden.

Stefan Posch

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.