In der Nacht Tatort Metzgerei

Haag: Einbrecher in der Mühldorfer Straße - 200 Euro aus Trinkgeldkasse gestohlen

image_pdfimage_print

Crime scene - criminal thief or burglar hand in gloves holding metal crowbar break opening home door lockIn ein Metzgereigeschäft in der Mühldorfer Straße haben bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht zum heutigen Donnerstag eingebrochen. Sie hebelten die Ladentür auf und gelangten so in den Ladenbereich. Dort entwendeten sie eine Trinkgeldkasse mit zirka 200 Euro Bargeld. Die vorhandenen Fleisch- und Wurstwaren ließen sie jedoch unberührt…

 

In ein Nebengebäude des Betriebs hatten sie offenbar vorher bereits erfolglos einzubrechen versucht. Dort versuchten die Täter ein Fenster aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Die beiden Täter wurden beim Verlassen des Ladengeschäftes von einer Passantin gesehen. Es handelt sich dabei um zwei ziemlich junge Burschen, die in ausländischer Sprache redeten.

 

Der von ihnen verursachte Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird um Meldung bei der Polizeistation Haag ersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.