Und wia´s herbstlt in Haag

Die Marktgemeinde im bunten Farbenkleid - Bilder vom heutigen Herbsttag

image_pdfimage_print

Haag HerbstRote, gelbe, orangefarbene Blätter – die Winterkollektion beim Eberl – die Eisdiele in der Wasserburger Straße ist geschlossen – und auf den Speisekarten der Haager Restaurants stehen: Schwammerl! Die Zeichen stehen auf Herbst, auch in der Marktgemeinde. Und neben einem Temperatursturz, der uns in den kommenden Tagen bevor steht, hat der Herbst auch seine schönen Seiten…

 

 

 

 

 

 

 

12076997_192362827762300_1084243873_nZunächst einmal war Haag schon lange nicht mehr so bunt zu sehen!
Mit der Farbenpracht dürfte es das aber erst einmal gewesen sein, denn der Wetterbericht sagt für die kommenden Tage eher schlechte Eigenschaften hervor: Kalt, grau und schmuddelig.
Auch mit Eisessen gehen ist es für dieses Jahr vorbei, die Eisdiele Smeralda in der Wasserburger Straße (Foto) hat bereits geschlossen und ihre Kühltheke bis zum Frühling in ein dickes Wintergewand gepackt.

 

Schluss mit dem Pessimismus, immerhin war heute ein ganz besonders schöner Tag in Haag und das restliche Jahr hält auch mit Sicherheit noch mehrere davon für die Marktgemeinde bereit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.