Unter Flutlicht ein Remis für Albaching

Fußball-A-Klasse: Greißl-Team war durch Andi Binsteiner in Führung gegangen

image_pdfimage_print

andiWie schade. Fast hätte der SV Albaching gestern am Abend bei der Zweiten in Altenmarkt einen Sieg unter Flutlicht erringen können. Stand der Hausherr doch ohne seinen stärksten Mann – Torjäger Tom Reisch – auf dem Feldl. Und in der vorgezogenen A-Klassen-Partie zum langen Feiertags-Wochenende führte das Greißl-Team auch noch ab der 39. Minute mit 1:0 durch einen Treffer von Andi Binsteiner (unser Foto). Doch leider gab’s zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff einen Elfmeter für Altenmarkt, den Dani Kovac gegen Albachings Goalie Andi Heinz verwandeln konnte. Und alle Bemühungen, doch noch den Siegtreffer zu erzielen, scheiterten.

So haben sie gestern am Abend gespielt:

rechts Albaching

Quelle bfv

Robert Weinberger 1 1 Andreas Heinz
Tobias Lankes 2 2 Thilo Simke
Thomas Karlstetter 3 3 Gerhard Mittermaier
Josef Schmid 4 4 Josef Grabl
Daniel Filurski 5 5 Jakob Steinbichler
Bernd Nagl 6 6 Matthias Sanftl
Hobie Verstraten 7 7 Christ. Katterloher
Christian Gois 8 8 Andreas Binsteiner
Martin Volzwinkler 9 9 Christian Bareuther
Dominik Staller 10 10 Thomas Lindner
Danijel Kovac 11 11 Matthias Bareuther
Ersatzbank
Antonio Novak 12 15 Heinz Schmeiser
Robert Seifert 13 12 Daniel Neumann
Ewald Nagler 14 13 Andreas Schreyer
Mehmet Ersayin 20 14 Markus Sanftl
Trainer
Reitmeier Thomas Greissl Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.