Kirchdorferin (39) leicht verletzt

Verkehrsunfall bei St. Wolfgang: 83-Jähriger übersieht Pkw

image_pdfimage_print

PolizeiAm gestrigen Vormittag, gegen 11 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Dorfener mit seinem Pkw Nissan die Kreisstraße ED 22, Sankt Wolfgang, in südliche Richtung. An der Einmündung zur Kreisstraße wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den Pkw Renault einer 39-jährigen Kirchdorferin. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die Kirchdorferin mit ihrem Pkw in einem angrenzenden Graben zum Stehen kam und das Auto durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste…

Die Fahrzeuglenkerin zog sich durch den Unfall leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von jeweils zirka 5.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.