Einbruch in Garser Tennisheim

Tatort Thal: Nebentür aufgebrochen und Getränkeautomaten geplündert

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganWie die Polizei heute am Mittwochnachmittag meldet, wurde in das Garser Tennisheim in Thal eingebrochen – und zwar bereits in der Nacht zum Montag. In das Gebäude gelangte der bislang unbekannte Täter durch das Aufbrechen einer hölzernen Nebentür. Im Gebäude brach er eine weitere Türe auf und zudem einen im Hauptraum befindlichen Getränkeautomaten, aus dem er den Geldbehälter mit zirka 50 bis 100 Euro Bargeld entwendete. Der durch die Tat verursachte Sachschaden liegt bei schätzungsweise 700 Euro, so die Polizei.

Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle gebeten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.