Bädalauf gegen Leukämie

Unterreiter Benefizveranstaltung: Erlös geht an Typisierungsaktion des FC Grünthal

image_pdfimage_print

© www.caught-in-motion.de / www.facebook.com/caughtinmotiondeIn Unterreit war wieder Bädalauf – 150 Läufer haben in diesem Jahr daran teilgenommen und damit die Typisierungsaktion des FC Grünthal unterstützt. „Auch in unserem Bekanntenkreis gab es kürzlich eine Diagnose Leukämie und da wir sowieso engen Kontakt zu den Fußballern des FCG pflegen und auch selber jahrelang im Verein aktiv waren, fiel die Wahl nicht schwer“, so Tobi Bauernschmid, Organisator des Bädalaufs.

Auch in diesem Jahr war für alle Altersgruppen etwas geboten – es gab Verpflegungsstationen mit Obst, Wasser und Wein für die Erwachsenen, einen Kinderlauf mit Medaillen für die Kleinen. Für das Leibliche Wohl war auch gut gesorgt und musikalisch umrahmt wurde der Bädalauf von den Musikgruppen „R.E.D“ und „Easy Mode“. Die Spendensumme, die an den FC Grünthal übergeben werden kann, ist noch nicht bekannt.

Fotos: www.caught-in-motion.de

[FinalTilesGallery id=’57‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.