Erster von vier Infoabenden

AG „Der bessere Weg für Haag“ beantwortete Fragen zur Münchener Straße

image_pdfimage_print

11794408_481593722009095_553109452656234771_oGestern war die erste von vier geplanten Infoveranstaltungen der Arbeitsgemeinschaft „Der bessere Weg für Haag“ zum Thema Münchener Straße im Sportheim in Oberndorf. „Josef Sax führte durch den Abend, Andreas Sax konnte mit seiner Präsentation und Argumentation jeden überzeugen, dass der „Bessere Weg für Haag“ wirklich besser sein kann“, berichtet das Bündnis. In einer ausführlichen Frage-Antwort-Runde konnten die Fragen der Besucher schlüssig beantwortet werden. Nach dem offiziellen Teil wurden noch in lockerer Runde weiter Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.