Wo nur ist der 24-jährige Carlos?

Student aus Chile seit Wochen vermisst - Er war auf Europa-Reise

image_pdfimage_print

chileneDas Polizeipräsidium in Rosenheim bittet die Bevölkerung heute am Freitagmittag dringend um Mithilfe: Seit Mitte August schon wird der 24-jährige, chilenische Student Carlos Gallardo Ramirez (unser Foto) vermisst! Der junge Mann befand sich auf einer Reise durch Europa und dürfte sich am 11. August 2015 im Raum Salzburg aufgehalten haben. Er war möglicherweise auf dem Weg nach Berchtesgaden. Seitdem gibt es keine weiteren Hinweise auf einen Aufenthaltsort. Die Kripo hofft nun auf Hinweise …

  • Personen, die den Vermissten seit seinem Verschwinden gesehen haben oder Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Traunstein unter 0861/98730 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.