Reifen von Auto entwendet

Bahnhof Ampfing: BMW auf Pflastersteinen „aufgebockt“ - 6500 Euro Schaden

image_pdfimage_print

BlaulichtAmpfing: Gestern Nacht entwendete ein bislang unbekannter Täter vier Reifen inklusive Felgen an einem abgestellten blauen 5er BMW mit Mühldorfer Kennzeichen. Der Pkw wurde auf Pflastersteinen „aufgebockt“. Der Wagen war am Parkplatz des Bahnhofes in Ampfing abgestellt. Es wurden zudem auch noch…

..die beiden Frontscheinwerfer ausgebaut und entwendet. Es entstand ein Stehlschaden von insgesamt 6500 Euro.

Wer kann Hinweise auf den oder die Täter geben? Wer konnte in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen am Parkplatzgelände in Ampfing machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Mühldorf unter 08631/36730.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.