Schod is, dass gar is!

Zehn Tage beste Stimmung - Das siebte Haager Herbstfest ist zu Ende

image_pdfimage_print

21kNoch 354 Tage warten, bis wieder O´zapft werd – alle Beteiligten des Haager Herbstfestes scheinen nach vorne zu schauen und sich schon wieder auf die Wiesn im kommenden Jahr zu freuen. Trotzdem schauen sie auch gerne zurück auf die vergangenen zehn Tage, denn in diesem Jahr war das Haager Herbstfest schon besonders schön – Da sind sich alle einig…

Nicht nur das Wetter war perfekt für das siebte Haager Herbstfest, auch die Stimmung war besonders schön in diesem Jahr und zusätzlich heißt es auch von Seiten der Polzei: „Allgemein war´s recht ruhig!“ Klingt nach einer rundum hervorragenden Wiesn 2015.

Es war eine ideale Mischung aus klassischer Bierzeltstimmung mit verschiedenen Volksmusik- und auch Rockgruppen aus der Umgebung und verschiedenen kulturellen Angeboten, die das Haager Herbstfest so besonders gemacht hat. Klein und fein und trotzdem für jeden was dabei, so wie ein Volksfest eben sein sollte.

Schod is, dass gar is, aber bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude – und viele Haager freuen sich jetzt schon, 345 Tage vorher, auf das achte Haager Herbstfest im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.