Haag: Morgen ist Kindertag

Für die Kleinen: Ermäßigte Preise am Mittwoch auf dem Herbstfest

image_pdfimage_print

KettenkarussellMorgen, am Mittwoch, ist Kindertag auf dem Haager Herbstfest! Für die jungen Besucher gibt es dann ermäßigte Preise, verschiedene Spiele und Überraschungen. Der Wetterbericht für morgen schaut ganz gut aus, sollte es doch regnen, wird der Kindertag auf den kommenden Freitag verschoben. Ein besonderes Highlight in jedem Jahr und ein absoluter Klassiker: Das Kettenkarussell. Aber es gibt noch einige mehr Fahrgeschäfte für Kinder und Familien auf dem Haager Herbstfest…

 

Ebenfalls Klassiker: Der Autoscooter oder das Kinderkarussell. Diese Fahrgeschäfte gehen immer. LuftballWas schon auf den ersten Blick schon besonders lustig erscheint, sind die etwas größer geratenen Luftbälle (Foto), die in einem Wasserbecken direkt neben dem Weißbierkarussell vor Zeilinger´s Wiesn-Alm schwimmen. Die jüngeren Wiesn-Besucher nutzen diese überdimensionalen Wasserbälle zum austoben – andere eher zum ausruhen. Jedenfalls sind sie etwas Besonderes auf dem Haager Herbstfest.

KinderkarussellVon 14 bis 20 Uhr kosten die Karten für die verschiedenen Fahrgeschäfte morgen dann weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.