Eine Alternative zu „Fack ju Göhte 2″

Unser Kino-Tipp zum Wochenstart: Mission Impossible – Rogue Nation

image_pdfimage_print

missionDer Run auf „Fack ju Göhte 2″ wird wohl noch ein paar Wochen andauern. Und wer Karten dafür möchte, muss schnell sein. Als Alternative gibt’s in aller Ruhe nun Filme, die noch vor einigen Wochen die Massen anlockten. „Mission Impossible – Rogue Nation” zum Beispiel läuft derzeit noch im Aiblinger Aibvision-Kino. Und wer ausblenden kann, dass Tom Cruise privat ein eher diskussionswürdiger Zeitgenosse ist, erlebt hier einen Film, der Spannung und Action in Vollendung zusammen bringt.

Und darum geht’s: Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweisen soll. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch:

Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemalige Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team: Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), Computer-Hacker Luther Stickell (Ving Rhames) und Agent William Brandt (Jeremy Renner). Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

Das Kino-Programm in Wasserburg an den nächsten Tagen:

Montag 14.09
14.45 UHRFack Ju Göhte 2
15.45 UHRDer kleine Rabe Socke 2 – Das große Rennen
17.30 UHRFack Ju Göhte 2
18.00 UHRThuleTuvalu
20.15 UHRFack Ju Göhte 2
20.30 UHRDer Sommer mit Mamã
Dienstag 15.09
17.30 UHRFack Ju Göhte 2
18.00 UHRThuleTuvalu
20.15 UHRFack Ju Göhte 2
20.30 UHRQue horas ela volta? – Der Sommer mit Mama
Mittwoch 16.09
17.30 UHRFack Ju Göhte 2
18.00 UHRThuleTuvalu
20.15 UHRFack Ju Göhte 2
20.30 UHRDer Sommer mit Mamã

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.