Die Krüge hoch!

Rundum perfekt: Das war der erste Herbstfest-Abend - Unsere Bilder

image_pdfimage_print

5kEinmalige Stimmung am ersten Tag des siebten Haager Herbstfestes! Wer sich auf klassische Bierzeltstimmung gefreut hat, kam im Festzelt Furch heute Abend voll auf seine Kosten. Bei den „Bierfuizln“ war auf den Tischen tanzen nicht nur erlaubt, sondern durchaus erwünscht. Scheinbar das geheime Motto am heutigen Abend: Hoch hinaus!

Denn, je höher, desto besser der Blick auf die Bühne. Einige junge Besucher stapelten dabei sogar ihre Bierbänke und -tische. Eher weniger akrobatisch, dafür aber mindestens genauso stimmungsvoll, ging es in Zeilinger´s Wiesn-Alm zu. Dort spielte heute Abend die Showband „Rock Wave“ und sorgte für ausgelassenes Mitsingen und -tanzen der Alm-Besucher.

[FinalTilesGallery id=’54‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.